Ein Licht im Dunkeln

Während die Covid-19 Pandemie weiterhin das Jahr dominiert und uns allen Sorgen bereitete, hält die zweite Jahreshälfte auch ein paar gute Neuigkeiten für Adellos Fans bereit.
So kam Anfang Oktober nach fast 2 Jahren mit Produktionsschwierigkeiten, Verzögerungen und Kommunikationsproblemen endlich die Adellos Erweiterung Immoral Offer bei uns an.

Wir sind nun schon fleißig am Pakete Schnüren und Versenden! Fast zeitgleich hat uns auch Strife of Gods, unsere letzte Kampagne aus diesem Frühling erreicht. Falls ihr also auf eure Kopie des taktischen 2-5 Spieler Kartenspiel wartet, könnt ihr aufatmen. Ende Oktober werden wir Strife of Gods verschicken, so dass alle ihre Spiele noch vor Weihnachten bekommen sollten.

Falls ihr schon Mal einen Blick in den Inhalt und dessen Qualität werfen wollt, schaut auf unserem Youtube-Channel vorbei. Das Unboxing von Immoral Offer ist bereits online und eins für Strife of Gods folgt zeitnah.

Ansonsten schränkt uns die zweite Welle der Pandemie ähnlich ein wie schon die Erste. Auch im letzten Quartal von 2020 werden Messen und Conventions nämlich vermutlich zu großen Teilen ausfallen.

Da die Infektionszahlen im ganzen Land steigen, sagen wir umso dringender: Gebt auf euch Acht und bleibt gesund.

Euer Adellos Team