November 2019 – Die SPIEL19 in Essen

Und wieder ist ein großes Event vorbei. Danke an alle die uns auf der Spiel19 in Essen besucht haben. Wir waren mit 4 Produkten am Start. Adellos – first Edition, das Strategie Spiel, Woods of Tarnaris – Path to Luslaria unser schnelles Kartenspiel, das Adellos Inlay “Adel” und Silent Army das Fantasy-Karten-Brettspiel von Patrick Braun. Den größten Erfolg gemessen an der Nachfrage hatte natürlich unser Neueinsteiger Woods of Tarnaris.

Deshalb haben wir uns auch auf eurer Drängen hin entschieden eine 6-Spieler Erweiterung zu produzieren. Und auch hier würden wir uns freuen, wenn ihr uns tatkräftig dabei unterstützen würdet dieses Projekt zu verwirklichen. Gerade wurde die Kickstarter Kampagne dazu gestartet.

Ihr findet sie hier:

Adellos Spiel19 300x271 - November 2019 - Die SPIEL19 in Essen

https://www.kickstarter.com/projects/adellos/woods-of-tarnaris-6-player-expansion

KS Golas - November 2019 - Die SPIEL19 in Essen

Wir haben uns ganz fest vorgenommen diese Erweiterung mit eurer Hilfe noch vor Weihnachten dieses Jahrs herauszubringen. Also bleibt neugierig und drückt uns die Daumen.

Falls ihr Fragen habt oder unsere Spielwelt dieses Jahr nochmal live erleben wollt, dann besucht uns doch auch in Dresden auf der Spielraum 2019 am Anspieler Stand oder in Darmstadt auf der Messe.

sr weiss2 - November 2019 - Die SPIEL19 in Essen                            Anspieler - November 2019 - Die SPIEL19 in Essen                     logo mail - November 2019 - Die SPIEL19 in Essen