Woods of Tarnaris, Path to Luslaria – Mai 2019

Der Mai stand ganz im Zeichen des neuen Kartenspiels. Testdrucke, Testspiele und regelmäßige Veränderungen haben nicht nur mich, sondern auch unseren Designer auf Trab gehalten. Nachdem Mario die letzten Bilder gezeichnet und Daniel die letzten Layouts erstellt hatte, hing es an Jörg und mir, sich über die Wahl der Sonderfähigkeiten und deren Formulierung zu streiten.

In Absprache mit der Druckerei hat sich auch die Größe der Schachtel noch geändert und die Frage, ob wir das Spiel mit oder ohne Inlay ausliefern wurde entschieden.
Kleiner Spoiler: Das Spiel wird mit Inlay ausgeliefert. Die Fehler der First Edition von Adellos wollen wir nicht wiederholen.

Das Feedback der Testgruppen, hauptsächlich Grundschüler, da Woods of Tarnaris ein Kinderspiel wird, fällt derweil sehr positiv aus.
Der Mai endet damit, der Druckerei passend zur Deadline alle Fils für den Druck zuzuschicken.

Woods of Tarnaris soll noch vor der BerlinCon im Juli fertig sein. Drückt uns die Daumen!