Woods of Tarnaris – Path to Luslaria

Unser neues Spiel ist da! Und es hei√üt “Woods of Tarnaris – Path to Luslaria”. ūüôā
Nach etlichen Testdrucke, Testspielen und regelm√§√üigen Ver√§nderungen, die nicht nicht nur mich, sondern auch unseren Designer auf Trab gehalten haben und nachdem Mario die letzten Bilder gezeichnet und Daniel die letzten Layouts erstellt hatte, hing es an J√∂rg und mir, sich √ľber die Wahl der Sonderf√§higkeiten und deren Formulierung zu streiten.
In Absprache mit der Druckerei hat sich auch die Größe der Schachtel noch geändert und die Frage, ob wir das Spiel mit oder ohne Inlay ausliefern wurde entschieden.
Kleiner Spoiler: Das Spiel wird mit Inlay ausgeliefert. Die Fehler der First Edition von Adellos wollen wir nicht wiederholen.
Das Feedback der Testgruppen, haupts√§chlich Grundsch√ľler, da “Woods of Tarnaris” ein Kinderspiel wird, f√§llt derweil sehr positiv aus.

Woods of Tarnaris soll noch vor der BerlinCon im Juli fertig sein. Dr√ľckt uns die Daumen!