Arcohn

Du bist hier:
< Alle Themen

Arcohn war schon zu Lebzeiten ein mächtiger und gefährlicher Magier, der ohne zu Zögern über Leichen ging, um seine Ziele zu erreichen. Nach dem frühzeitigen Ableben seiner Frau konzentrierte er sich auf Nekromantie zog nach Aith um sich dort Wissen über dunkle Magie anzueignen.
Selbst sein Tod hat ihn von seinem Vorhaben nicht abgebracht. Der selbsternannte Lich-König Arcohn hat Berichten von Abenteurern nach zu urteilen eine mächtige Armee aus Untoten Kriegern um sich und seine wiederbelebte Frau versammelt, Magier der Hauptstadt aber verbreiten Gerüchte, Arcohn wäre gar nicht in der Lage seine Frau wieder zu beleben.
Welches Geheimnis umwebt den untoten Magier und wozu ist er wirklich in der Lage?

Herkunft

Geschichte

Zugehörigkeit

Vorkommen in Spielen

Weiter Celestia
Inhaltsverzeichnis