Vorstellung: Die Horde (Fraktion)

Orcs, Trolle, Goblins, Oger und viele mehr. Wesen, die bisher so selten in der Geschichte von Tarnaris auftauchten, dass viele Menschen aus den zentralen Regionen von Tarnaris sie für ein Märchen halten. Für Legenden, die sich alte Seefahrer ausdenken um Kinder zu erschrecken. Nur wenige Schiffe die aus Weistror ausliefen und so weit in den Osten segelten, dass sie tatsächlich auf die Wesen der “Horde” trafen, kamen auch zurück um davon zu berichten. Selbst den Gelehrten die sich mit der Horde beschäftigen ist wenig über die Kultur, die Bräuche und Rituale der Horde bekannt. Basiert doch das meiste Wissen aus Geschichten von Handelsschiffen die halb zerstört und nur mit einem Bruchteil ihrer Besatzung wieder Heim kehrten.

Die wenigen ernst zu nehmenden Berichte erzählen, dass der Kontinent den Orcs, Goblins & Trolle ihr Zuhause nennen bei weitem größer und deutlich unfruchtbarer sein soll, als die Heimat der Menschen. Es sind sich aber alle darüber einig, dass man sich glücklich schätzen kann, bisher so wenig von den Wesen des noch nicht bannenten Kontinents gesehen zu haben.

Die ersten Champions der Horde haben ihr Debüt im Kartenspiel “Strife of Gods”, dessen Kickstarter-Kampagne am 01.05.2020 beginnt!